Spielpläne Unterstufe 2, Schulbuch (3. und 4. Klasse)
35 01 Auftakt — 02 Have Fun – sing a song — 03 Tan l l & œ œ œ œ I ʼ m My cu head ri gets Am œ œ œ œ ous so for con you fused C œ Œ ˙ caught hard Dm œ œ œ J œ .œ my to at o ten bey. tion. F E - - - - - - & % Œ œ œ œ œ I kissed a girl Am œ œ œ œ J œ œ jœ and I liked it. C ‰ jœ œ œ œ The taste of her Dm jœ œ jœ jœ .œ cher ry chap stick. F E - - & Œ œ œ œ œ I kissed a girl Am œ œ œ œ J œ œ jœ just to try it. C ‰ jœ œ œ œ I hope my boy Dm œ œ œ jœ .œ friend don ʼ t mind it. F E - & Œ œ jœ œ jœ It felt so wrong, Am œ œ jœ œ jœ it felt so right. C Œ œ jœ œ jœ Don ʼ t mean I ʼ m in Dm œ œ œ œ love to night. F E - & Œ œ œ œ œ I kissed a girl Am œ œ œ œ J œ œ jœ and I liked it. C œ Œ Ó Dm Œ œ œ J œ œ jœ I liked it. F E & .. 1. / Fine œ Œ Ó Am Fine ∑ 2. œ œ œ œ Us girls we F œ œ œ œ œ are so ma gi cal, Em œ œ œ œ soft skin, red Am - - & œ œ œ œ œ lips, so kiss a ble. G Œ œ œ œ Hard to re F œ œ œ œ œ sist so touch a ble, Em Œ œ œ J œ .œ too good to Am - - - - - & Œ œ œ jœ .œ de ny it. G Œ œ œ œ Ain ʼ t no big Dm œ œ œ œ œ deal it ʼ s in no cent. ˙ ˙ D.S. al Fine ˙ ˙ - - - 4 Nehmt eure Stimme auf, importiert sie in ein Sequenzerprogramm und experimentiert mit technischen Gestaltungsmöglichkeiten für die Gesangsstimme. • Wie sollte am Mischpult der Equalizer ein- gestellt sein? • Sollten dem Gesangssignal noch Effekte wie Hall hinzugefügt werden? • Gibt es Abschnitte im Song, wo die Ein- stellungen verändert werden sollten (z. B. Hinzufügen/Abschalten von Effekten)? • Gibt es Stellen, an denen die Mikrofonhal- tung variiert werden sollte (nah am Mund oder weiter weg)? Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=