Wirtschaft gestalten HLW III, Arbeitsbuch BW

217 Fallstudie Vernetzung BW/RW – Personalmanagement bei der KASTNER Gruppe Das große Kompetenzzentrum befindet sich in Wien und bietet einen Schauraum mit 600 ​m​ 2 ​Ausstel- lungsfläche und ein Sortiment mit 15 000 Artikeln. Von dort aus werden Kundinnen und Kunden in ganz Österreich betreut. Österreichweit ist ein Außendienst-Team im Einsatz. Genau für dieses Team wird jetzt eine Verstärkung für die Region Oberösterreich gesucht. Das entsprechende Formular mit der Personalanforderung sieht folgendermaßen aus: Wir handeln. PERSONALANFORDERUNG Stellenbezeichnung : Kundenfachberater/in für Gastronomie und Küchenausstattung (Außendienst) KST : zur Besetzung ab: sofort Begründung des Bedarfs Neu Ersatz für: Verstärkung des Teams Stelleninhalt (grobe Beschreibung der Tätigkeit – wenn Stellenbeschreibung vorhanden, diese beilegen): Fachliche Betreuung der bestehenden Kundinnen und Kunden bzw. Akquisition von Neukundinnen/Neukunden; Bestellabwicklung bei der Kundin/beim Kunden; Bearbeitung von Kundenreklamationen; Arbeitszeit : Teilzeit - Stunden: Vollzeit 38 ½ von/bis: variabel Ausbildung : *Muss- oder Sollkriterium Fachrichtung M/S* Praxis: Fachrichtung M/S* keine ja Gastronomie/Außendienst M Lehre nein Fachschule M Sonstiges Matura S Arbeiter/in Angestellte FH/ Universität Sonstiges Idealalter: 35 Jahre Spezielle Erfordernisse (Sprachen, EDV, Führerschein, KFZ, usw.): Führerschein B M/S* M Persönliche Stärken Kontaktfreudig, hohe Leistungsbereitschaft, einsatzfreudig, kommunikativ, flexibel Anstellungsbedingungen Eintrittsgehalt (btto): nach Einarbeitung: Sonstiges (Prämien, Dienstauto, Sozialleistungen, usw.): Dienstauto Suchstrategie: intern: Evidenzen Plakat e-mail Intranet extern: Internet Personalvermittler Stelleninserat sonstige: Personalsuch- Abwicklung: Bewerbungsform: vor Ort schriftliche telefonisch Bewerbung zentral an PE oder direkt an: interner Besetzungsvorschlag: geplanter Einführungspartner: Angefordert von: Datum: 20.2.20.. Unterschrift: (mit Vorgesetztem abgestimmt) Wir handeln. PERSONALANFORDERUNG Stellenbezeichnung : Kundenfachberater/in für Gastronomie und Küchenausstattung (Außendienst) KST : zur Besetzung ab: sofort Begründung des Bedarfs Neu Ersatz für: Verstärkung des Teams Stelleninhalt (grobe Beschreibung der Tätigkeit – wenn Stellenbeschreibung vorhanden, diese beilegen): Fachliche Betreuung der bestehenden Kundinnen und Kunden bzw. Akquisition von Neukundinnen/Neukunden; Bestellabwicklung bei der Kundin/beim Kunden; Bearbeitung von Kundenreklamatio en; Arb itszeit : Teilzeit - Stunden: Vollzeit 38 ½ vo /bis: variabel Ausbildung : *Muss- oder Sollkriterium Fachrichtung M/S* Praxis: Fachrichtung M/S* ke ne ja G st onomie/Außendienst L hr nein Fachschule M So stiges M tura S Arbeiter/in Angestellte FH/ Universität Sonstig s Idealalter: 35 Jahre Spezielle Erfordernisse (Sprachen, EDV, Führerschein, KFZ, usw.): Führerschein B M/S* M Persönliche Stärken Kontaktfreudig, hohe Leistungsbereitschaft, einsatzfreudig, kommunikativ, flexibel Anstellungsbedingungen Eintrittsgehalt (btto): nach Einarbeitung: Sonstiges (Prämien, Dienstauto, Sozialleistungen, usw.): Dienstauto uchstrategie: inter : Evidenzen Plakat e-mail Intranet extern: Internet Personalvermittler Stelleninserat sonstige: Personalsuch- Abwicklung: Bewerbungsform: vor Ort schriftliche telefonisch Bewerbung zentral a PE oder direkt an: interner Besetzungsvorschlag: geplanter Einführungspartner: Angefordert von: Datum: 20.2.20.. Unterschrift: (mit Vorgesetztem abgestimmt) i d K b u n m M nsti a U u na tungen, usw.): Dienstauto z r Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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