Wirtschaft gestalten HLW III, Arbeitsbuch BW

200 e) Empfehlen Sie eine Preisstrategie, die das Tal aus Ihrer Sicht verfolgen soll. f) Beschreiben Sie Einsatzmöglichkeiten der Preisdifferenzierung, die für die Wei- terentwicklung des Tourismus im Tal genutzt werden können. g) Entwickeln Sie Vorschläge für Vertriebskanäle, über die die Angebote des Tals verkauft werden sollen. h) Entwickeln Sie für das Tal Vorschläge für Maßnahmen aus der Kommunikationspolitik. Wählen Sie dabei Maßnahmen Above und Below the Line aus und berücksichtigen Sie, dass dem Tal nur ein Marketingbudget in der Höhe von 50.000EUR zur Verfügung steht. Above the Line Below the Line ARBEITSAUFGABE 24: Videos zum Tourismus analysieren In der Linksammlung finden Sie Videos zu folgenden Themen: Risiken des Tourismus, Müllproblema- tik im Zusammenhang mit dem Tourismus und Nachhaltigkeit im Tourismus. Schauen Sie sich diese Videos an und analysieren Sie die Auswirkungen des Tourismus sowie die Möglichkeiten, die sich im Bereich „Nachhaltigkeit“ bieten. Linksammlung yg59xg Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=