Wirtschaft gestalten HAK III, Arbeitsbuch BW

265 Fallstudie Management – SONNENTOR Perspektive Kunden Welche Leistungen sollen wir für unsere Kundinnen und Kunden erbringen und wie verhalten wir uns unseren Kundinnen und Kunden gegenüber, um die Vision zu verwirklichen? Ziel Messgröße/Kennzahl (Zielwert) Maßnahmen Perspektive Geschäftsprozesse Wie müssen wir unsere internen Prozesse gestalten, um unsere Vision zu realisieren? Ziel Messgröße/Kennzahl (Zielwert) Maßnahmen Perspektive Lernen und Entwickeln Welche Mitarbeiter/innen mit welchen Fähigkeiten und welche Infrastruktur benötigen wir, um un- sere Vision zu realisieren? Ziel Messgröße/Kennzahl (Zielwert) Maßnahmen Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=