Mathematik anwenden HUM 4, Schulbuch

Erklärungen zum Buch Definitionen und Sätze Wichtige mathematische Inhalte (Definitionen, Sätze …) sind in gelben Kästen hervorgehoben. Musteraufgabe Musteraufgaben sind in grünen Kästen hervorgehoben. Die Lösung ist ausführlich ausformuliert. Technologie Technologie Eingabe Beispiel Was habe ich gelernt? Jeder Abschnitt endet mit einer Selbstkontrolle zu den erworbenen Kompetenzen. Auf den Seiten 75 – 80 und 179 –184 befinden sich Selbstkontrollen zu allen Lehrplankompetenzen . Die Lösungen finden sich im Buch auf den Seiten 202– 211. 1 Aufgabe Handlungskompetenzen Jeder Aufgabe sind ihre Handlungskompetenzen zugewiesen: Modellieren und Transferieren Operieren und Technologieeinsatz Interpretieren und Dokumentieren Argumentieren und Kommunizieren Schwierigkeitsgrade kennzeichnet den Schwierigkeitsgrad der Aufgabe Partnerbzw. Gruppenarbeit Aufgabe, die sich für Partneroder Gruppenarbeit eignet Technologieeinsatz Aufgabe, die sich für den Einsatz von Technologie eignet OnlineErgänzung zu Mathematik anwenden HUM OnlineCode OnlineCode auf www.oebv.at eingeben! Technologieeinsatz Materialien zu GeoGebra (ggb), Excel (xls) und TI Nspire (tns): Applets, Erklärungen, Schrittfür­ SchrittAnleitungen … Arbeitsblätter Arbeitsblätter mit englischen Aufgaben, Aufgaben zur Individualisierung, Aufgaben zu den Lehrplankompetenzen … A B C D : ggb 83ca6c ggb/xls/tns 3cm3ye Aufgaben zt87y7 Nur zu Prüfzwecken – Ei entum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=