Mathematik anwenden HUM 2, Schulbuch

Erklärungen zum Buch Definitionen und Sätze Wichtige mathematische Inhalte (Definitionen, Sätze …) sind in gelben Kästen hervorgehoben. Musteraufgabe Musteraufgaben sind in grünen Kästen hervorgehoben. Die Lösung ist ausführlich ausformuliert. Technologie Technologie Eingabe Beispiel Was habe ich gelernt? Jeder Abschnitt endet mit einer Selbstkontrolle zu den erworbenen Kompetenzen. Auf den Seiten 77–80 und 161–163 befinden sich Selbstkontrollen zu allen Lehrplankompetenzen . Die Lösungen finden sich im Buch auf den Seiten 181–188. 1 Aufgabe Handlungskompetenzen Jeder Aufgabe sind ihre Handlungskompetenzen zugewiesen: Modellieren und Transferieren Operieren und Technologieeinsatz Interpretieren und Dokumentieren Argumentieren und Kommunizieren Schwierigkeitsgrade kennzeichnet den Schwierigkeitsgrad der Aufgabe Partner- bzw. Gruppenarbeit Aufgabe, die sich für Partner- oder Gruppenarbeit eignet Technologieeinsatz Aufgabe, die sich für den Einsatz von Technologie eignet Online-Ergänzung zu Mathematik anwenden HUM Online-Code Online-Code auf www.oebv.at eingeben! Technologieeinsatz Materialien zu GeoGebra (ggb), Excel (xls) und TI Nspire (tns): Applets, Erklärungen, Schritt-für- Schritt-Anleitungen … Arbeitsblätter Arbeitsblätter mit englischen Aufgaben, Aufgaben zur Individualisierung, Aufgaben zu den Lehrplankompetenzen … A B C D : ggb 92g39e ggb/xls/tns 2226um Aufgaben u3cg83 Nur zu Prüfzwecken – Ei entum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=