unterwegs 4, Schulbuch
6 unterwegs – GW in der 4. Klasse 1. Arbeite mit dem Atlas und der Karte auf dieser Doppelseite. Trage die Nummern der Städte in die Kartenlegende ein. 2. Beschreibe deiner Lernpartnerin oder deinem Lernpartner, was du auf den Bildern siehst. 3. In dem Kästchen auf Seite 7 findest du Wörter. Ordne jedem Bild das passende Wort als Bildlegende zu und finde das Lösungswort. Die fetten Buchstaben in der Reihenfolge der Bildernummerierung ergeben das Lösungswort. Aufgaben Stumme Karte 9s93eh 1 2 3 4 Äquator n ö r d l i c h e r P o l a r k r e i s n ö r d l i c h e r W e n d e k r e i s s ü d l i c h e r W e n d e k r e i s Ballungsräume und Entwicklungsstand 2014/2015 Staatsgrenze sehr hoch Ballungsraum mit mehr als 10 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern mittel bis hoch niedrig keine Angaben Die Karte zeigt, ob es den Menschen in diesem Staat gut geht in Bezug auf Bildung, Gesundheit, Einkommen ... Man sagt, die Entwicklung des Staates ist 2 1 3 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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