Schuleingangstest Deutsch und Mathematik, Testen und Fördern, Arbeitsheft

2 Inhaltsverzeichnis Arbeiten mit Testen und Fördern. .................................................................................... 3 Visuelle Wahrnehmung – Figur-Grund-Wahrnehmung..................................................... 9 Fördermaterial........................................................................................................... 10 Lösungen.................................................................................................................. 12 Visuelle Wahrnehmungen – Lagebeziehungen............................................................... 13 Fördermaterial........................................................................................................... 14 Lösungen.................................................................................................................. 16 Visuelle Wahrnehmungen – Visuelle Unterscheidungsfähigkeit...................................... 17 Fördermaterial........................................................................................................... 18 Lösungen.................................................................................................................. 20 Logisches Denken und visuelle Vorstellungskraft – Handlungsfolgen.............................. 21 Fördermaterial........................................................................................................... 22 Lösungen.................................................................................................................. 24 Phonologische Bewusstheit – Anfangslaute abhören...................................................... 25 Fördermaterial........................................................................................................... 26 Lösungen.................................................................................................................. 28 Phonologische Bewusstheit – Reimwörter finden........................................................... 29 Fördermaterial........................................................................................................... 30 Lösungen.................................................................................................................. 32 Phonologische Bewusstheit – Wortlängen abhören........................................................ 33 Fördermaterial........................................................................................................... 34 Lösungen.................................................................................................................. 36 Mengen- und Zahlvorstellungen – Menge-Zahl-Zuordnung............................................ 37 Fördermaterial........................................................................................................... 38 Lösungen.................................................................................................................. 40 Mengen- und Zahlvorstellungen – Zählfähigkeit. ........................................................... 41 Fördermaterial........................................................................................................... 42 Lösungen.................................................................................................................. 44 Urkunden...................................................................................................................... 45 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=