MiniMax 2, Schulbuch [Zahlen und Rechnen - Teil B]

33 Karteikarte 23 Lernziel/Kompetenz: Königsaufgaben zum Erlernen des Einmaleins nutzen. Königsaufgaben nutzen 1 Zaubere Königsaufgaben. 2 Die Königsaufgaben kann ich schon. 3  1×3 =  2×3 =  5×3 = 10×3 = 3× 2 = 6× 5 = 8×10 = 7× 2 = 4×10 =  2× 3 =  5× 6 = 10× =  2× = 10× =  1×4 =  2×4 =  5×4 = 10×4 =  1×6 =  2×6 =  5×6 = 10×6 =  1×7 =  2×7 =  5×7 = 10×7 =  1×8 =  2×8 =  5×8 = 10×8 =  1×9 =  2×9 =  5×9 = 10×9 = 3 × 2 = × = × = × = 1×6 6×1 5×4 4×5 2×3 3×2 10×7 7×10 Ich zaubere Königsaufgaben, indem ich Tauschaufgaben der Einser-, Zweier-, Fünfer- und Zehnerreihe bilde. Zaubere jetzt du Königsaufgaben. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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