MiniMax 2, Schulbuch [Zahlen und Rechnen - Teil B]
33 Karteikarte 23 Lernziel/Kompetenz: Königsaufgaben zum Erlernen des Einmaleins nutzen. Königsaufgaben nutzen 1 Zaubere Königsaufgaben. 2 Die Königsaufgaben kann ich schon. 3 1×3 = 2×3 = 5×3 = 10×3 = 3× 2 = 6× 5 = 8×10 = 7× 2 = 4×10 = 2× 3 = 5× 6 = 10× = 2× = 10× = 1×4 = 2×4 = 5×4 = 10×4 = 1×6 = 2×6 = 5×6 = 10×6 = 1×7 = 2×7 = 5×7 = 10×7 = 1×8 = 2×8 = 5×8 = 10×8 = 1×9 = 2×9 = 5×9 = 10×9 = 3 × 2 = × = × = × = 1×6 6×1 5×4 4×5 2×3 3×2 10×7 7×10 Ich zaubere Königsaufgaben, indem ich Tauschaufgaben der Einser-, Zweier-, Fünfer- und Zehnerreihe bilde. Zaubere jetzt du Königsaufgaben. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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