100 % Mathematik 1, Arbeitsheft
90 6 Brüche und Dezimalzahlen Kapitel 6 Brüche und Dezimalzahlen Schulbuch Seiten 176–177 Schreibe die Dezimalzahlen als Brüche auf und umgekehrt. a) 0,8 = b) 0,64 = c) 0,02 = d) 0,645 = e) 0,008 = f ) 3 _ 10 = g) 9 _ 100 = h) 17 _ 10 = i) 328 _ 1000 = Wie heißt diese Zahl? Stelle selbst zwei Zahlen mit Plättchen dar. T H Z E , z h t Notiere die fehlenden Zahlen an den Teilstrichen. Ordne die Dezimalzahlen der Größe nach. a) 1,1; 1,05; 1,01; 1,056 c) 61; 5,9; 5,099; 611 < < < < < < b) 0,46; 0,446; 0,4; 0,64 d) 3,02; 3,32; 3,2; 3,202 < < < < < < Runde die Zahlen. auf Einer auf Zehntel auf Hundertstel a) 0,852 b) 11,296 c) 5,573 d) 9,9175 I1 H1 K1 330 I1 H1 K2 331 I1 H1, 3 K1 332 5,0 6,0 5,4 5,5 5,7 5,8 a) b) c) I1 H2 K1 333 I1 H2 K1 334 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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