100 % Mathematik 1, Arbeitsheft
77 6 Brüche und Dezimalzahlen Kapitel 6 Brüche und Dezimalzahlen Schulbuch Seiten 152–153 Welcher Bruch ist das? – Brüche erkennen und darstellen Schreibe den Bruchteil der gefärbten Teil ächen unter das Bild. a) b) c) d) e) f ) g) h) Färbe den Bruchteil in den Kreisen: a) 2 _ 3 , b) 3 _ 5 , c) 7 _ 20 , d) 1 _ 7 , e) 4 _ 7 a) b) c) d) e) Wie viel fehlt bei 265 jeweils auf ein Ganzes (nicht gefärbter Bruchteil)? a) b) c) d) e) Nicole sagt: „Der gefärbte Teil in Zeichnung A ist kleiner als der in Zeichnung B. Das kann nicht beides 1 _ 3 sein.“ Was meinst du? A B Unterteile die Flächen und färbe den angegebenen Anteil. a) b) c) d) I1 H1 K1 264 I1 H1 K1 265 I1 H1 K1 266 I1 H3, 4 K3 267 _ 1 3 _ 1 3 I1 H1 K2 268 _ 1 2 _ 2 3 _ 1 2 _ 4 5 Nur zu Prüfzwecken , , , , – Eigentum des Verlags öbv
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