Deutsch 3, Schulbuch

Wort und Satz betrachten auf der Weide auf der Wiese LP Hinführen zu den Zeitstufen: Zukünftiges; der Satz als Sinneinheit: sinnvolles Ergänzen von Satzfragmenten. BiSt Die Kinder erkennen die Funktion von Form- veränderungen in Sätzen. Kinder wollen Tiere sehen Kinder freuen sich auf einen Ausflug im Wald im Stall H∞o@fÅ·eÛnñtÅlÛiåcÅh ⁄w$eÚråëe ⁄iåcÅh ™eÛiÛn WΩiÅlåd˜sÌcÅhÛw$eÛiÛn &sƒeÅìeÛn. H∞o@fÅ·eÛnñtÅlÛiåcÅh ... ™eÛiÛnÛiå+e ûeÅìe ... . Y ch hoffe, dass ich ein Wildschwein sehen werde. Y ch bin neugierig, ob ich im Wald ein Wildschwein sehen werde. Y Schreib mindestens 6 Sätze. Worauf du dich freust, kommt erst. Es liegt in der Zukunft . Florian, gibst du den Pferden Hafer? Anna, bringst du den … ? Y Schreib alle Sätze. Wo? m Wald werde ich vielleicht ein Wildschwein sehen. Auf der Weide … einige Kühe … . Y Schreib Sätze. Tiere füttern 2 3 Wildschwein Rehe Hirsche Kühe Schafe Ziegen Pferde Schmetterlinge Hasen Hummeln Pferde – Hafer Hühner – Körner Kühe – Heu Hunde – Knochen Kaninchen – Salat viele einige mehrere 1 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=